gestrahlter teufel

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier hab ich ne weile dazu gebraucht, da ich mir nicht sicher war ob satinieren, strahlen, gravieren oder wie auch immer.
schlussendlich hab ich mich dafür entschieden :

XIMG_0323.jpg

finds einfach geil :)

ja, komm zu papa
(nein war kein gebot)

das wäre doch was für den Renè

Gruss Lennart

P.S. sieht wirklich "scharf" aus

meinst du das gefällt rene???? mit den ganzen kanten und ecken da im griff drin ???????

XIMG_0325.jpg

XIMG_0326.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tolles Messer - wenn ich nicht das Jahresmesser geordert hätte, könnte ich schwach werden...:staun:

Grüßle Ralf

Ich habe's ja schon mal gesagt: Schade, dass ich noch mittelloser Schüler bin, echt super Arbeit.

mfg, spcken

sabbber....

warum hab ich am samstag bloss keine 4 richtigen im Lotto gehabt?
:jammer::jammer::jammer:

Wie sehen denn die ungefähren Abmessungen aus? (lang*dick*breit*schwer)

MfG Chris

@garibaldi,
mit dem jahresmesser hat das nun wirklich gar nichts gemeinsam - ausser dem schwarzen g10 und der gestrahlten klinge :)))

@rene,
tja............ noch wäre es zu haben....

klingenstärke 6mm , stahl rwl, griff g10, gesamtlänge- hm... schätze mal 30cm... müsste aber nachgemessen werden..

XIMG_0327.jpg

XIMG_0331.jpg

klaro - so sollte das sein, sonst wärs ja kein teufelchen....

die schneiden sind hohlgeschliffen und zwar ziemlich heftig mit ner 200er kontaktscheibe, in echt, sieht das total geil aus :)
bin gerade am rumspielen und neue ideen entwickeln - da ist dieses welches das erste "spielzeug"

@garibaldi,
mit dem jahresmesser hat das nun wirklich gar nichts gemeinsam - ausser dem schwarzen g10 und der gestrahlten klinge :)))

sehe ich anders - ist auch ein Riesenfighter.....

Grüßle Ralf

da hast du schon recht - sind ja beide auch mercedes klasse... nur zwischen a und s gibts nen paar unterschiede :D

Zurück