gesucht werden: schmiede-messermach-interessierte umkreis zürich...

skalder

Mitglied
mahlzeit ihr forumlinge

war im februar dran meine ersten schmiedeerfahrungen zu machen.
hatte das vergnügen mich in einer schönen alten schmiede auszutoben und viel aufzuschnappen, siehe http://www.axel-neumann.de/17 Schmiedekurs 23 24 02 07.html
nun kam eigentlich der wunsch auf selber eine werkstatt einzurichten und weiter zu werkeln.
es gibt leider nur einen haken an der sache. da ich bürolist bin..und das ganze wissen sicher aus büchern aufbauen kann fehlt mir doch irgendwie der zünder...da ichs irgendwie dauernd vor mich herschiebe.
da wollt ich mal die frage stellen ob es hier interessierte gäbe...gemeinsam eine werkstatt einzurichten...gasesse zuzulegen ..und gemeinsam zu wirken..
ich stell es mir wie folgt vor, dass wir - max 3-4 leute finden...
eine werkstatt anmieten wo schmieden erlaubt ist...jeder hat zutritt zur werkstatt..und alle 14 tage arbeiten wir an einem gemeinsamen projekt...sei es schwert..serienfertigung oder weiss was auch immer.
über die genaueren details könnt man sich mal bei einem bier oder so unterhalten.

würd mich freuen ein paar interessierte zu finden und was auf die beine zu stellen. e-mail willkommen :lach:

standortmässig stelle ich mir was zwischen zürich und dielsdorf (jeweils in der schweiz) vor.

grüsse

Zurück