Gezahnt, getarnt, gegrooved...ein User.

Dyemond

Mitglied
Messages
123
Hallo, das war mal vor langer Zeit meine Vorstellung von einem kompakten User den ich für mich entworfen habe. Für ein bischen Schneiden, ein bischen Batoning oder sogar Werfen (hirnrissige Idee:glgl:) - reines Outdoor/Survival eben:p deswegen konnte ich auch nicht widerstehen fette Titanpins und G10 drauf zu machen. Dazu nen unpoliertes tiefes bissiges Grooving, mit einem anständigen Choil, wie ich es immer gerne hätte. Und warum müssen Daumenriffelungen eigentlich immer so kurz sein...? und das Kydex - immer schwarz wurde mir dann auch langweilig... alles im allem, eher was auf der massiveren Seite ;)

Gruss
Julian


GL: 23cm,
KL: 11,7cm
SB1, 59HRC (by J.Schanz), 5mm
Titanpins 8mm



IMG_1148.jpg


IMG_1141.jpg


IMG_1139.jpg


IMG_1138.jpg


IMG_1137.jpg


IMG_1150.jpg


IMG_1161.jpg


IMG_1153.jpg


IMG_1159.jpg
 
Sieht sehr gut aus und wird den Ansprüchen bestimmt genügen :super:

@Flaming-Moe: Na dann schau doch mal auf dem Marktplatz vorbei :D
 
Cooles Messer!

Würd ich mir auch sofort mit in den Wald nehmen... :super:
Auch die Scheide sieht sehr gut aus...
Btw: Womit machst du die Riffelung?

Dom
 
als fast reiner Kochmesser-user hab ich sonst mit outdoor nicht so viel am Hut, aber das sieht ja mal richtig geil aus. Ich find es klasse wie die Pins in die Oberflächenstruktur "integriert" sind.

Das rutscht einem sicher nicht so schnell aus der Hand :D Klasse!

Gruß Burkhard
 
na, das mußte ja passieren, daß jemand so ein Messer macht :)

thumbs up! gefällt - Gedankengänge und Umsetzung überzeugen, Design ebenfalls (besonders)
 
...Ab in den nächsten Böker-Schmöker und verkaufen, verkaufen, verkaufen, das Ding !!!
 
Sieht sehr gebrauchsfähig aus und liegt wahrscheinlich gut in der Hand. Ích find' Optik und Gesamtkonzept sehr überzeugend.
 
Back