• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Ghost Skull Klappdolch

Uli Hennicke

Mitglied
Beiträge
2.019
Dieser Ghost Skull Klappdolch ist im Zuge eines Online Wettbewerbes entstanden.:)


Klingenlänge: 100mm
Gesamtlänge: 227mm
Klingenstärke: 4mm

Danke fürs Schauen

img_1989.jpg



img_1991.jpg



img_1992.jpg



img_1994.jpg



img_1995.jpg



img_1997.jpg



img_1998.jpg



img_1999.jpg



img_2002.jpg



img_2004.jpg



img_2005.jpg



img_2008.jpg



img_2009.jpg
 

AchimW

Mitglied
Beiträge
3.529
Sehr hübsch. Schöne Damastmotive auch. Und dass die Klinge mittig ohne Überstände versenkt ist, finde ich sehr beachtlich.
 

JostS

Mitglied
Beiträge
494
Hallo Uli -
wow ... tolle Konstruktion, traumhafter Damast, der auch voll zu Geltung kommt! Très chic :super::super::super:
Begeisterte Grüße aus Stuttgart,
Jost
 

enrico

Mitglied
Beiträge
1.277
WOW .... das ist ja wieder mal was erfrischend anderes! Wunderbarer Damast und "Skull" gefällt fast immer ...

Gruß, C.
 

Ra-Wolf

Mitglied
Beiträge
69
Hallo Uli,

ein sehr schönes Teil, meine Bewunderung ist Dir gewiss.

Danke für's Zeigen.

Burkhard
 

uuups

Premium Mitglied
Beiträge
1.418
:staun: :staun: :staun:

Bin ja eigentlich kein Fan von Klappdolchen... :argw:
aber man muß auch mal eine Ausnahme machen können. :super:

Der Dolch scheint ja so eingeschlagen zu haben, das bis jetzt noch niemand nachgefragt hat, was für Stähle du denn eigentlich für den Damast verwendest hast.
;)

P.S. Das 2. Bild wird bei mir (leider!!!) nicht angezeigt. :jammer:
 

Mike64

Mitglied
Beiträge
841
DAS ist unglaublich g***! Die beiden farbigen Pins im geschlossenen
Zustand sehen auf dem Damast (Bild1) so dermaßen Hammer aus :super:

Uli wird gewinnen!
 

Gandalf

Premium Mitglied
Beiträge
532
Hallo Uli

Den anderen Teilnehmern gegenüber ist das richtig unfair.:irre:
Die haben gegen diese Kunstwerk keine Chance.:super:
Das Teil ist einfach Spitze.
Ist die Klinge beidseitig geschärft?
Da sie komplett im Griff verschwindet, wäre das ja möglich.

Servus
Gottfried
 

Andschi

Mitglied
Beiträge
176
Hallo Uli

Da ist Dir wieder was Tolles gelungen.
Gratuliere zu diesem Stück großartiger Handwerkskunst.

Gruß Andree