GiantMouse ACE "Farley" Micarta - frisch ausgepackt

Ritchie

Premium Mitglied
Am Freitag um 18h bei der ASW bestellt. Heute um 11:30 kam das Päcken an.
Hier mal die ersten Bilder vom Farley noch im Karton. Mehr dazu, dann im Laufe der Woche in der Galerie.

Das Farley ist das erste Slipjoint von GiantMouse und extra für die Länder gemacht in denen sehr besorgte Politiker wirken. ich finde es großartig. Die Größe passt super für ein EDC und sowohl Maxi von der ASW als auch Mitch von Mitchells Herrenlounge (Youtube Kanal) haben nicht zuviel versprochen. Der Walk and Talk ist sogar etwas besser als beim MKM Fara; noch definierter und ein klein wenig "snappier" - mehr muss nicht sein. Auch die Verarbeitung des bei Bestech in China hergestellten Messers steht der vom MKM aus Italien in nichts nach.
Warum vergleiche ich die beiden? Es sind beides supermoderne Slipjoints mit Micarta Griffschalen und dem Böhler M390 Stahl. Da bietet sich das mMn an.

Das Farley wird mich jetzt die nächsten Wochen außerhalb der eigenen vier Wände begleiten und dann kann ich ja mal später was dazu schreiben...ich freue mich schon auf die Patina, die das Micarta annehmen wird...

Anhänge

• tempImageQHjsXl.png
    tempImageQHjsXl.png
    2,7 MB · Aufrufe: 239
  • tempImage35YxFJ.png
    tempImage35YxFJ.png
    2,6 MB · Aufrufe: 233
  • tempImagesUAwZQ.png
    tempImagesUAwZQ.png
    2,4 MB · Aufrufe: 208
  • tempImagelGtsAF.png
    tempImagelGtsAF.png
    2,4 MB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ritchie,

ein sehr schönes Messer. Das hat mich auch angesprungen, allerdings habe ich es noch nicht gekauft.
Freue mich wenn du mehr dazu schreibst, wenn du magst gerne auch bezüglich Schneidfähigkeit, die würde mich sehr interessieren.

Danke fürs Zeigen.

Markus

Zurück