Gil Hibben - Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nafets

Mitglied
Hallo zusammen,

könnte mir eventuell jemand den ungefähren Wert der beiden nachfolgenden Messer nennen. Beide von Gil Hibben:

1. "The Raptor UC750"

2. "Double Shadow"

Konnte im Internet bisher leider keine vernünftigen Infos dazu finden.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

nafets

Hallo nafets,

zunächst willkommen hier im Forum.

Der Wert eines Messers richtet sich immer danach, was ein potentieller Käufer bereits ist, dafür zu bezahlen und ob Du diesen findest. Eine betragsmäßige Frage auf Deine Antwort ist daher nicht seriös möglich und wäre reine Spekulation..

gruß
amethyst

Hallo amethyst,

danke für deinen Willkommensgruß.

Ich habe die beiden Messer geschenkt bekommen, und will sie ohnehin nicht verkaufen. Mich hätte nur der ungefähre Wert dieser Messer interessiert. Sie wurden ja anscheinend in den Jahren 1991 und 1994 verkauft, der damalige Verkaufspreis würde mir auch genügen.

Es geht also nur um eine Einschätzung für mich selbst, will die Messer ja sowieso behalten!

MfG
nafets

Hallo nafets,
habe gerade mal kurz in meinen alten Prospekten geblättert.
Im Magnum Prospekt 94/95 wurde das Double Shadow für DM 298,50 und das Raptor für DM 329,00 angeboten.
Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß
kdm

Hallo kdm,

danke daß du dir die Mühe gemacht hast die Preise rauszusuchen.
Hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter. Ich möchte nur ungefähr einen Eindruck davon gewinnen, was meine Messer wert sind.

Gruß und danke nochmals!
nafets

Beitrag #2 nochmal durchlesen was den "Wert" angeht; den Listenpreis hast du nun ja.

Du bewegst dich mit deiner Anfrage als Nicht-Fördermitglied hier auf *sehr* dünnem Eis.

Geschlossen,

Keno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück