Gill Hibben Generation 2 Pro Folder ??

Nidan

Mitglied
Messages
2,732
Nur mal ganz schüchtern angefragt : Kannt jemand das Teil und hat schon mal damit rumgespielt ? Und taugt es was von der Verarbeitung her (Liner, Klingengang und -spiel..)

Und wüßte jemand eventuell wo man es in Deutschland zu einem vernünftigen Preis bekommen kann ?

Hier noch ein Bild von United Cutlery ausgeliehen :
 

Attachments

  • gh2012.jpg
    gh2012.jpg
    29.8 KB · Views: 323
Jo mei Markus, gefallen ist relativ ;) Für ein Hibben find ich es gar nicht sooo scheußlich.

Wenn ich mir aber dein Bild anschau, bin ich fast schon wieder geheilt :D Das Teil ist so sowas von Klasse, echt ein elegantes Teilchen, naja das mit dem Griff und den Verzierungen muß man sich mal live anschauen, aber sonst ist es einfach

:super: :super: :super:

Von wem ist das denn ? Ich glaub Raimund hat mal sowas in der Art hier gepostet, aber ich find es nimmer :(
 
Thx Markus jetzt hab ich den Thread wieder gefunden und die HP.

Ich hoff du bekommst es noch bis zur IMA und kann es dann mitbringen :D
 
Die Klingenform des Hibben gefällt mir ganz gut. Den Griff finde ich allerdings etwas verbaut. Vielleicht gibt´s ja mal noch ein anderes Modell. Der US Preis liegt bei 40-50 $.
 
Original geschrieben von Hersir
schau mal was bei mir demnächst ankommt...

Die Klinge sieht wirklich spitze aus! Allerdings kann ich nicht verstehen wieso der Kerl die Griffe immer mit diesem "Reifenmuster" verunstaltet :rolleyes:
 
das "reifenmuster" gefällt mir gerade und macht das messer für mich zum schmuckstück.
so verschieden sind halt die geschmäcker!

auch ansonsten das erste tanto, dass mir gefällt!
und wie mir das teil gefällt :super: :super:

und das will schon was heißen!

zum hibben stimme ich filosofem zu: recht schöne klinge, aber der griff hat so viele details, die zusammen kein bild ergeben.

bernd
 
Hi,
das "Reifenmuster-Messer" gefällt mir auch. Gibts hierzu nähere Infos (insb. Materialien) oder einen link ? Der Preis von 40-50 € - bezog der sich auf dieses Messer ?

rebdie
 
Original geschrieben von rebdie
Hi,
das "Reifenmuster-Messer" gefällt mir auch. Gibts hierzu nähere Infos (insb. Materialien) oder einen link ? Der Preis von 40-50 € - bezog der sich auf dieses Messer ?

rebdie

Natürlich auf das Hibben Messer. Bei dem "Reifenmuster-Messer" :fack: musst du noch eine "0" dabei machen.
 
Back