Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aufsätze passen auch für Surefire E- und vermutlich auch D-Köpfe . Ob man sie noch bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen, evl. beim schnellen Ali oder mit Glück bei einem anderen der üblichen Verdächtigen aus Restbeständen. Ich meine, Nite Ize gäbe es noch als Marke, gelegentlich bin ich schon darüber gestolpert. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sogar im Fotozubehörhandel.
@kreisl
Stimmt,das war eine recht kurze Antwort und auch kein richtiger Satz.🤢 Wollte sagen man sollte anstatt "Glasfaseraufsatz" nach "Fiberoptikaufsatz" suchen.
Damit kann man in kleine Öffnungen schauen, ohne sich zu blenden, da der Aufsatz das Licht ausschliesslich in die Öffnung bringt.
Es ersetzt kein Endoskop, aber man kann ansatzweise ähnliche Arbeiten damit machen.
In dem inzwischen alten Film " The Rock" benutzt der Darsteller Nicolas Cage sowas um in eine Apparatur hineinzuschauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.