Gleichgesinnte Auto-Messer??

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
also was mich mal interesieren würde obs hier auch ein paar "autonarren" gibt??( da könnt ich mich dazugesellen) - und dazu dann speziell die frage - habt ihr schon mal an ein automesser gedacht? - wie sollte das aussehen?

interessant wäre hier nun :
auto - messer

540i - passend dazu ein viper damasteel
s4 - passend dazu ein aggropato in gelb :)

so ein richtiges automesser hab ich nicht.. (was immer man sich eben darunter vorstellt)

Den Klassiker, das Puma Automesser, kennst Du aber, oder? :D

(Auch wenn das vielleicht nicht genau das ist, was Du meinst.) :steirer:

@ beagleboy,
jo das kenn ich - mehr sag ich dazu nicht :)...

im anderen thread gehts ja bald mehr um lampen...

vielleicht hab ichs auch falsch beschrieben..
mir gings nun darum (mal auf deutsch) gibts hier verrückte die ne menge geld in ihr auto stecken und nun noch das letzte accesoire - das messer passend zum auto suchen, oder schon gefunden haben.
nicht so allgemein automesser - das ist ja langweilig..

Hi Jürgen,

Du sprichst jetzt hoffentlich nicht vom S-Line Audi-Messer, oder??? Oh mann, was hat er nun wieder angerichtet...

Du weisst ja, die Skalierung nach unten ;) ;)

So far
Wood

@ woodman,
war das nicht unser geheimprojekt?? :))

ja sowas in der richtung meine ich - also passend zum audi das audilogo in der griffschale.. - sowas find ich echt geil!!

Moinsen

HE HE HE Wer macht mir den VOLVO Schriftzug in eine Damastklinge ?????

Grandiose Idee

Grüße Andy

@teachdair: autsch, da tust Du Jürgen aber weh... Ich dachte eher an S4 und T4 etc...

@ navajo: wat für volvo isn das??? Muss halt zum Design passen...

So far
Wood

Woodman schrieb:
@teachdair: autsch, da tust Du Jürgen aber weh... Ich dachte eher an S4 und T4 etc...

@ navajo: wat für volvo isn das??? Muss halt zum Design passen...

So far
Wood

Na ein Volvo V70 TDI In Elfenbeinfarbend.... Muß Einfach stark aussehen wenn ich mir das so vorstelle eine Klinge in Damast mit VOLVO Schriftzug und einem Griff aus mamutelfenbein. Dazu eine Scheide Mit hellem Rochenhauteinlagen und Schwarzem Leder. Sabber :irre: :irre:

Grüße Andy

O ja
Das Volvozeichen mi Damaststahl würde auch zu meinem 240er passen.
Bräuchte aber noch was für die schnelle rote auf zwei Rädern.... :hehe:

Gruess Feldmaus

Auto Messer

Was könnte zu nem 25 Jahre alten Mercedes-Kombi, dessen beste Tage schon vorbei sind, passen? Ein abgewetztes Glock? Böker? :p

navajo schrieb:
Na ein Volvo V70 TDI In Elfenbeinfarbend.... Muß Einfach stark aussehen wenn ich mir das so vorstelle eine Klinge in Damast mit VOLVO Schriftzug und einem Griff aus mamutelfenbein. Dazu eine Scheide Mit hellem Rochenhauteinlagen und Schwarzem Leder. Sabber :irre: :irre:

Grüße Andy

TAXI!! draengte sich mir da grade eben auf

Jeep Kombination

Am Überrollbügel meines Wrangler YJ ist ein "Künzi" mit Klettbändern
befestigt. Die Klinge ist aus einer Jeep-Blattfeder geschmiedet.
Ich denke das passt schon.
batsuzan :teuflisch

Schanz Juergen schrieb:
also was mich mal interesieren würde obs hier auch ein paar "autonarren" gibt??( da könnt ich mich dazugesellen) - und dazu dann speziell die frage - habt ihr schon mal an ein automesser gedacht? - wie sollte das aussehen?

interessant wäre hier nun :
auto - messer

540i - passend dazu ein viper damasteel
s4 - passend dazu ein aggropato in gelb :)

Hallo Jürgen,

Mercedes G55 - mach mal einen Vorschlag :ahaa: !!

ich denke meine Griffschalen sind noch nicht fertig ... :D

Liebe Grüße aus Freiberg
Ralf

Zurück