Gleichgesinnte Auto-Messer??

Automesser

Denk ich an Automesser denke ich an mein Eickhorn Rettungsmesser. Safety first!

Gruß

Frank

Wenn man das Griffmaterial in der Farbe an sein Auto anpasst, wäre ich gerne Taxifahrer.
Könnte aber ein teurer Griff werden!

Gruß The Lem

Audi

Jürgen, ich hätte da was für Dich ...

Anhänge

• AudiMesser.jpg
    AudiMesser.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 178
@ steppenwolf,
na das ist doch was handfestes :) - nen aggropato oder wenns dezent sein soll ein dppk mit damastklinge:)

@ garibaldi,
na siilberne griffschalen haben wir doch schon.
ich würd dazu passend wenn das messer fertig ist eine probefahrt vorschlagen :)))

bekommt man nen amg zeichen irgendwo her??

hallo jürgen,daran hatte ich auch schon gedacht.habe letztes jahr einen alten manta restauriert und arbeite beruflich sehr viel mit autolacken.überziehe auch mammutelfenbein mit autoklarlack,ist sehr kratzfest!für griffe hab ich mir auch schon überlegungen gemacht,bin aber noch nicht so richtig schlüssig.gerade sind verschiedene farben bei mir reingekommen in "perleffekt".wenn du irgendwas zu lackieren hast melde dich einfach!!!
gruss harry
thumbnail

P.S.kann so ziemlich jede farbe über farbcode besorgen und mischen!

www.koenig-knives.de

Zuletzt bearbeitet:
@ garibaldi,
na siilberne griffschalen haben wir doch schon. - auto ist aber schwarz :(
ich würd dazu passend wenn das messer fertig ist eine probefahrt vorschlagen :))) - kein problem, verrechnen wir dann ... :steirer:

bekommt man nen amg zeichen irgendwo her?? das dürfte wohl nicht sehr schwierig sein ...

gruß ralf

@ garibaldi,
na schwarz ist eh schöner :)) - bei silber wäre halt die wahrscheinlichkeit höher gewesen:)

also dann machen wir einfach noch ein schwarzes mit amg emblem in griff :steirer:

Schanz Juergen schrieb:
@ garibaldi,
na schwarz ist eh schöner :)) - bei silber wäre halt die wahrscheinlichkeit höher gewesen:)

also dann machen wir einfach noch ein schwarzes aggropato, (leider doch nicht) als backlock mit amg emblem in griff :steirer:

gruß ralf :super:

Zuletzt bearbeitet:
jep,
in die griffschalen lasern - das muss ich mal anfragen. grundsätzlich ist es eine gute idee das autologo einfach in den griff lasern lassen..:))

Schanz Juergen schrieb:
jep,
in die griffschalen lasern - das muss ich mal anfragen. grundsätzlich ist es eine gute idee das autologo einfach in den griff lasern lassen..:))

Sollte klappen. Kein Problem, wenn man das Logo als Vektorgrafik vorliegen hat.
Gruß
Lars

sodele, würde man auf schwäbisch sagen....

was noch geändert wird sind die schrauben, die werden schwarz.

mercedes2.jpg

Hallo Jürgen,
vielleicht hättest Du ja mal einen Vorschlag für ein passendes Automesser für mein Zebra.
ZebraAssietta1.jpg

Gruss,
Markus

Hi
bin gerade an einem 1967 Ford Mustang fastback am restaurieren :) wenn ich in einem oder zwei jahren fertig bin
werde ich mich bei dir melden. verschprochen :hehe:

Zurück