aik juramentado
Mitglied
Wer hat Links zu Seiten mit Goretex-Schuhen oder Stiefeln, die auch möglichst leicht und bequem sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marodeur schrieb:@Haudegen:
Hm, also von so vielen Treffern erschlagen zu werden halte ich für sehr Wahrscheinlich.
Sorry, aber der musste sein.
Ich bin zwar nur Moderator, aber Du hast schon recht Links auf Suchergebnisse sind Zeitabhängig sie funktionieren nur solange die Search ID nicht überschrieben wird. (Was wenige Minuten bis maximal einige Stunden dauert.)Marodeur schrieb:@Admins: Bitte um Aufklärung (allgemeinsichtbar)
Wieso denn nicht Uwe?Gagravarr schrieb:Dritte Empfehlung: Niemals Baumwoll-Socken in Goretexschuhen tragen!
Jens25 schrieb:@Peter42
Das mit dem Temperaturgefälle ist schon richtig, aber Leder trocknet viel langsamer als Goretext. D.h. bei einer mehrtägigen Tour bekommt man die Schuhe nicht richtig trocken, wem es gefällt.
Peter42 schrieb:........und bin auch sehr zufrieden.Wie oben schon erwähnt, Hanwag,Lowa,Meindl ist sicher alles ein Level.
Gr.Peter