Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
heut kam mir beim arbeiten so die idee, das es ja einige zeitschriften gibt die sich mit gutem essen beschäftigen (wahrscheinlich hatte ich grad nen riesenhunger
) - da gibts ja auch den "gourmetführer" wo die besten restaurants vorgestellt werden.
sowas wäre doch auch für die messerwelt interessant.......
damit das hier ein interessanter beitrag wird, würde ich vorschlagen man nennt : LAND - STADT und evtl. ein paar BESONDERHEITEN des "gourmetgeschäftes" .. !
wenn dann wieder einer im ausland war oder irgendwo urlaub macht kann man ja einfach hier reinschauen..
mache mal den anfang :
LAND - Deutschland
Stadt - Karlsruhe
BESONDERHEIT - ne gigantische auswahl, von serie bis hochpreis customs alles zu finden! ausserdem hat er ne riesen menge schanz messer auf lager ;-)

sowas wäre doch auch für die messerwelt interessant.......
damit das hier ein interessanter beitrag wird, würde ich vorschlagen man nennt : LAND - STADT und evtl. ein paar BESONDERHEITEN des "gourmetgeschäftes" .. !
wenn dann wieder einer im ausland war oder irgendwo urlaub macht kann man ja einfach hier reinschauen..
mache mal den anfang :
LAND - Deutschland
Stadt - Karlsruhe
BESONDERHEIT - ne gigantische auswahl, von serie bis hochpreis customs alles zu finden! ausserdem hat er ne riesen menge schanz messer auf lager ;-)