wudelbrumpf
Mitglied
Hallo Andreas.
Das kriegt man wieder hin.
Das wäre echt prima!
Wenn Du willst kannst Du dich mal bei mir melden.
Meine Schmiede ist in Mönchengladbach(41238).
Falls es für dich nicht zu weit ist und du etwas Zeit mitbringst, kannst Du bei der "Wiederbelebung" auch zuschauen.
Hab' mir gerade Deine Website angesehen: OK, du kannst das mit Sicherheit tausendmal besser als ich!
Da ich in Düsseldorf arbeitet, wäre ein Abstecher nach MG im Bereich des möglichen.
Wie lange wird so etwas dauern? Und was wird der Spass so ungefähr kosten? (Obwohl so eine Lehrstunde ist ja eigentlich unbezahlbar!)
Ich kann eigentlich jeden Tag so ab ca. 15:00 Uhr in MG sein; wird das reichen? Wenn ja, kannst du dich ja evtl. via [PM] melden; dann machen wir mal einen Termin.
Schleif die Axt mit einem groben Bankstein (die Billigen aus dem Baumarkt) zurecht. Die Axt leistet wahrscheinlich noch 100 Jahre gute Dienste.
Ersteres trau ich mir (noch) nicht zu; bin da zugegebenermassen Laie (der trotzdem die Erfahrung gemacht hat, das es sich mit gutem Werkzeug i.d.Regel besser arbeitet als mit schlechtem). Und das mit den 100 Jahren (relativ gesehen) hoffe ich ja; sonst wären die Teil echt zu teuer gewesen.
Andreas
(dessen "Freund" vorhin mit 'ner Flasche vorbeikam und es wohl eingesehen hat)