Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Vater hat von der Arbeit ein grobkörniges Pulver von der Metaller-Ecke mitgenommen. Jedoch weiß dort keiner mehr was das ist, bzw. für was es benutzt werden kann. Nur einer meinte "zum Härten".
oder anderst rum gesagt, ein Granulat um vor der Entkohlung zu schützen. Ich könnt mir gut denken das man mit dem gleichen Zeugs beides machen kann. Wär ja auch logisch... oder?
....mein Vater hat von der Arbeit ein grobkörniges Pulver von der Metaller-Ecke mitgenommen. Jedoch weiß dort keiner mehr, was das ist bzw. wofür es benutzt werden kann.....Was meint Ihr, was das ist und wofür es gut ist?
@ kababear und SimonSambuca: Danke für die Antworten.
@ sanjuro: Könnten aber auch Krümel eines Offtopic-Kuchens sein, den jemand ganz alleine gegessen hat...
Das Pulver werde ich dann wahrscheinlich zum Weichglühen in der Gasesse benutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.