Gravur Fällkniven A1 ?

Status
Not open for further replies.

Justus T.

Mitglied
Messages
12
Hallo,
ich habe auf www.wolfknives.de gesehen das man sich auf dort bestellte Fällknivens Gravuren machen lassen kann, geht das auch bei den beschichteten Modellen ?

Danke im Vorraus

Justus
 
Hab ich versucht ergab aber keine Reaktion, ich dachte außerdem das dieses Forum für solche Fragen da ist!;) Ansonsten könnte man ja bei allen Fragen einfach an den Hersteller oder Händler herantreten oder!?;)
 
Ahoi again,
natürlich kann man ein beschichtetes Messer gravieren lassen, sieht bestimmt auch gut aus, denn an den gravierten Stellen ist dann die Beschichtung weg. Gibt nen schönen Schwarz/Metall-Kontrast, der sich mit der Zeit aber angleichen wird, wenn die Beschichtung wegen des Gebrauchs leidet. Über Rost an den gravierten Stellen brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Greetz Excalibur
 
Perfekte Antwort vielen Dank!:)
Werde mir dann definitiv das A1 mit Gravur und Lederscheide zulegen!

Liebe Grüße

Justus
 
Freut mich sehr Dir geholfen zu haben.
Dann machen wir den Laden hier auch zu.:hehe::hehe:
Excalibur
 
Status
Not open for further replies.
Back