Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur für unser TPE sprechen das wir herstellen, da wird ein schwarzes Granulat zum Extruder mit beigespeist. Wie das schwarze Granulat zur Farbe kommt entzieht sich meiner Kenntnis, ob dort Ruß zum Einsatz kommt.Ich dacht allerdings immer, das Gummiprodukte mit Ruß schwarz eingefärbt werden.
Damals gab's nur Paracord aus Polyethylen mit Neonfarben bzw fluoreszierend, aus Nylon/Polyamid gab's nur normale Farben. Hat sich scheinbar geändert, aber auch hier ist wieder ein durchfärben als flüssiges Polymer nötig.Das es neonfarbes Paracord gibt brauche ich vermutlich nicht extra zu erwähnen...
Das sehe ich auch so, es wird sich mit der Zeit abgreifen. Entweder damit leben oder regelmäßig neu einfärben.Aber wie gesagt: Für ein Gebrauchsmesser halte ich das nur sehr bedingt für geeignet.
Außer natürlich es stört dich nicht, wenn das mit der Zeit abgegriffen aussieht und an diversen Stelllen die ursprüngliche Farbe durch kommt.
Hat jemand einen Tip um einen Griff aus TPE (momentan schwarz) mit einer Neonfarbe zu färben?
Heute mal mit meinem Chef gesprochen.Hat jemand einen Tip um einen Griff aus TPE (momentan schwarz) mit einer Neonfarbe zu färben?