Griffhölzer von www.Edehlholzverkauf.de

The Blade

Mitglied
Hallo, habe gerade die "Materialliste" in meinem Beitrag des Bezugsquellenverzeichnis (Thread von Günther ganz oben) aktualisiert. Neu hinzugekommen ist u.a. www.edelholzverkauf.de[/COLOR][/B]. Habe die Hinweise einiger Forumsmitglieder im Materialthread selbst vor Ort in Berlin testen können und sage hier erstmal: Danke für den Tipp. Ich kann nur sagen: Jawohl... Hr Wessling ist ein ganz netter und kümmert sich um alles was einen Messermacher so in Sachen Griffholz plagt. Egal ob ausgefallene Wünsche oder Zuschnitte. Nichts ist unmöglich...

Stelle aber teilweise fest, daß im Materialthread Tipps und Adressen wiederholt werden, vielleicht nimmt sich ja wirklich mal ein Moderator der Sache an und fasst die Hinweise in Günthers Thread mal wirklich zusammen, löscht den Rest und dann können wir alle neu die Sammlung ergänzen? Für Neulinge ist es einfach zu viel zu blättern und man verliert die Übersicht. Ich hatte es ja mal versucht, aber nun ist Schluß, denn über 15.000 Zeichen ist für Beiträge nicht möglich...

Neu hinzugekommen waren auch Adressen zum polieren: www.polierbock.de, einige Adressen von Lieferanten aus AT, RSB-Stahl usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück