Griffschalen für das Böker Trance by custom.scale.division

Cuscadi

Mitglied
Hallo alle zusammen,

Wir sind, wenn auch knapp aber immerhin zum Fest doch noch fertig geworden und möchten Euch zwei Holz-scales für das Böker Trance vorstellen.
Jetzt sind wir nicht nur wegen Weihnachten aufgeregt, sondern auch, weil wir auf Eure Meinungen gespannt sind.

Leider haben wir im Moment recht viel um die Ohren, sodass die beiden scales erst zum neuen Jahr im Onlineshop erhältlich sind. Bis dahin müssen wir uns alle mit email zufrieden geben.

Hier die beiden Schalen:

<Cocobolo>
3130265019_1e3298022c.jpg

<cottonwood>
3131096132_b65bd63300.jpg

Mehr Bilder wie immer in unserer Galerie.

So..an dieser Stelle war es das erstmal von uns. Wir wollen jetzt auch Weihnachten haben :hehe: und möchten uns bei Euch allen für Euer Interesse und Feedback bedanken.

Euch allen ein frohes Fest und ein paar erholsame Stunden während der anstehenden Feiertage.

Auf bald,

Luke

/custom.scale.division

Aloha Buzz,

Top one is nice...

But ho maaaaaaaaaaan...that second one is just WICKED!!! I fell in love with that Trance!!!:irre:

God bless and happy 2009!
Chad
www.clbdesign.info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chad!

Thanks a lot!
It´s, once again, a colossal honor to get such a feedback from you!

Stay tuned- we still have some surprises up our sleeves :D

Take care and all the best for 2009,

Basti

Ich hatte den Thread bisher übersehen, danke für's hochholen ;-)

Ich benutze mein Trance sehr gern, könnte mir aber sehr gut vorstellen, es mit einer neuen Griffschale aufzuwerten. Das Cocobolo gefällt, aber auch CF könnte ich mir sehr gut vorstellen...

Hallo Lacis,

na aber gern geschehen! :p

Natürlich sind sämtliche Materialien auch für das Trance möglich- wie unterschiedlich die optischen Ergebnisse ausfallen, sieht man hier oben oder bei den diversen Subcoms...
Bin selbst immer ganz baff, wie anders ein Messer auf einmal wirken kann...
Leider, oder naja, eigentlich glücklicherweise, stecken nur aktuell derart im Arbeitsmorast, dass Beispielbilder noch etwas auf sich warten lassen müssen...

Wenn Du irgendwelche Fragen dazu hast, sei doch bitte so lieb, und schick kurz ne PN oder ne Mail.

Liebe Grüße,

Basti

Zurück