Grimsmo Norseman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bierni

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

zum Tausch mit Wertausgleich/Verkauf steht ein Grimsmo Norseman. Das Messer ist mechanisch absolut ein Highlight! Wer noch keins hatte, soll sich eins zulegen. Es ist schlank und wirklich leicht (für diese Dimension). Es wurde ein bisschen getragen, aber nicht benutzt... Geschnitten hat es nur Papier (es ist kein Scheiß) und rasiert noch die Haare! Es hat ein paar Kratzer am Clip und vielleicht an ein paar anderen Stellen, aber nicht wildes... Mikrosachen. Der Vorbesitzer hast es sehr schön gereinigt und frisch geölt.

Zusammenfassend, der Zustand ist immer eine relative Sache, aber MEINER MEINUNG NACH, befindet sich das Messer in einem zwischen sehr guten und fast perfekten Zustand, aber wird als GEBRAUCHT verkauft.

Tauschangebote SEHR gerne und haben sogar Priorität! Mich interessieren nur alte Microtech Socoms (keine Elite-Versionen), einfach alte gute Socoms mit komplettem Zubehör in Neuzustand., am besten in Tactical = schwarze Beschichtung. Andere Messer kommen nicht in Frage, es sei denn es wird ein altes Marfione sein, dann können wir natürlich auch sprechen ;)

Wenn es jemand kaufen möchte, kann es gerne tun für den Preis von 799,00 Euro + Versand, aber wie gesagt - mir wäre Tausch gegen Socom mit einem passenden Wertausgleich am liebsten.

Vielen Dank für Besuch und einen schönen Gruß!

Fotos im Link: http://imgur.com/a/ogMB5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück