• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Grohmann D.H. Russel Boat Knife "Semi-Custom"

magmos

Mitglied
Beiträge
178
Moin, bei einem Besuch in Pictou, Canada hatte ich mir bei Grohmann ein D.H. Russel Boat Knife gekauft. Leider mit einem "Show"-Griff aus Halbedelsteinen. Schön, aber zum benutzen nicht geeignet.
Es kam wie es kommen musste; Messer ist heruntergefallen und Griff zerbrochen.
Ich habe es mir nun bei MF-Mitglied "Briesenreiter" neu beschalen lassen und kann es nun auch führen und nutzen.
Die Schalen bestehen aus Olivenholz.

Gruß ; Christian
 

Anhänge

  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_1100.JPG
    IMG_1100.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:

magmos

Mitglied
Beiträge
178
Moin, ja das stimmt wohl. Im Laden stand das damals so genau nicht dran.
Danke für die Aufklärung.