lacis
Mitglied
Meine stark reduzierten Aktivitäten hier im Forum (mit monatelanger Totalabstinenz) zeigen, dass momentan andere Leidenschaften in den Mittelpunkt meines Interesses gerückt sind. Daher habe ich mich entschlossen, meine Messer(an)sammlung deutlich zu reduzieren. Nur die wirklichen ECDs, Customs, die nach meinen Wünschen gebaut wurden und ein paar Schätzchen bleiben. Der Rest wird nach und nach hier zum Verkauf angeboten. Ich werde in der kommenden Zeit also immer wieder neu einige Handmade- und Serienmesser einstellen. Daher lohnt sich ein zweiter oder dritter Blick.
Geplant ist der Verkauf, der Tausch ist diesmal ausgeschlossen. Alle Preis sind (wenn nicht anders angegeben) inkl. versichertem Versand via Post / DHL.
Der Verkauf erfolgt von privat, daher also unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich bemühe mich, den Zustand der Messer fair in Wort und Bild zu beschreiben und beantworte alle Fragen zum Messer per E-Mail. Auf Wunsch mache ich auch Detailfotos. Daher sollte es auch keine Überraschungen geben. Im Einzelfall kann aber über eine Rücknahme der Messer gesprochen werden.
Geplant ist der Verkauf, der Tausch ist diesmal ausgeschlossen. Alle Preis sind (wenn nicht anders angegeben) inkl. versichertem Versand via Post / DHL.
Der Verkauf erfolgt von privat, daher also unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich bemühe mich, den Zustand der Messer fair in Wort und Bild zu beschreiben und beantworte alle Fragen zum Messer per E-Mail. Auf Wunsch mache ich auch Detailfotos. Daher sollte es auch keine Überraschungen geben. Im Einzelfall kann aber über eine Rücknahme der Messer gesprochen werden.
Zuletzt bearbeitet: