Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderbares, herrlich großes Slipjoint von Attila Kovacs.
Klinge : ca. 103 mm bewährter 1.2442 Stahl, 2,6 mm stark, herrlich dünn ausgeschliffen
Griff: Länge ca. 125 mm, Backen aus Kupfer, Messing-Platinen, tief schwarzes Büffelhorn, Eisen- und Kupfer-Stifte.
Habe selber eines von ihm, die Qualität ist klasse, dieses hier finde ich besonders schön, noch dazu könnte es mir mit den Abmessungen auch gefallen! Glückwunsch dazu, Gruß,Olli
...ein wunderschöner großer Klapper! Ich besitze selbst einen Klapper von Attila und ein zweiter ist in Arbeit.
Ich muß auch sagen in jeder Hinsicht eine saubere und qualitativ hochwertige Arbeit!!!
Freut mich, dass es doch einige Freunde klassischer Klapper gibt Was ich vergessen habe zu erwähnen: dieser Folder ist ein sogenannter Cakli-Folder. Wird laut Attila "Zakli" ausgesprochen. Diese tradierte Form stammt aus Ungarn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.