Das Packet mit den Steinen ist heute an Jubei raus, dem ich auch die Sendungsnummer geschickt habe (DHL-Packet).
Was das Öl angeht, so habe ich ungefähr die gleiche Menge wie Virgil verbraucht, das Fläschen ist jetzt noch ca. 3/4 voll.
Da dem taktischen Arkansas ja auch noch eine Flasche Öl beiligt, müssten wir eigentlich ziemlich weit kommen, was natürlich auch vom Testbedarf der nächsten Passaroundteilnehmer abhängt.
Die Ölflasche scheint nicht hunderprozentig dicht, die Plastiktasche dafür war innen ölig, als das Packet ankam. Es stand allerdings kein Öl in der Hülle. Da die Plastikhülle verschließbar ist, habe ich die Flasche gut verschlossen, die Hülle zugezogen und die Flasche mehrfach eingewickelt. Eine geeignete Flasche zum Umfüllen hatte ich leider nicht zur Hand und die Originalflasche ist ja auch praktisch zum Dosieren. Ich denke die Schutzhülle reicht, ins Packet jedenfalls dürfte nichts auslaufen und die Steine sind ja auch noch jeweils in Plastikhüllen geschützt. Ein kleiner Ölfleck unten am Paket war schon vorhanden.
Und noch eine Frage an beagleboy. Sind der Arkansas Hard Black 10'' und der Surgical Black tatsächlich schon ausverkauft? Das wäre jammerschade, denn die wollte ich kaufen. Kommen diese wieder ins Programm und wenn ja, wann?
Gruß,
Atlantik