Großes Folder

navajo

Mitglied
Moinsen

Ich möchte Euch mal meine neueste Anschaffung zeigen.
Zum Vergleichen mal ein Siemens S65 mit beigelegt.
Das Messer ist voll funktionsfähig . Habe aber leider keinen Hersteller. Oder Materialangaben .

78_20050520194902_IMG_3005.jpg

Grüße Andy

Messer oder Faltmachete (das ist hier die Frage)

Wenn das ein echtes Siemens :confused: (und nicht die Feuerzeugschlüsselanhängervariante) ist, brauchst mit dem Ding am Bein (ich glaube nicht das das noch in die Hosentasche passt) im Wald einen Kompass, oder Du rennst nur noch im Kreis. :steirer:

Gruß Uwe

Ich habe mal gemessen
Daten Länge : 51,50 cm
Klinge :ca.22 cm, 5 mm stark Höhe 5,5 cm
Griff 3,00 cm am Ende dick an der klinge 1,40 cm

Mit Einhand Pin und Linerlock
Gewicht geschätzt ca 1.5 Kg

Grüße Andy

stahlsau schrieb:
mit dem Einhandpin das is ja praktisch, ich hasse es wenn ich immer beide Hände brauch :haemisch:

Richtig ich auch ..... :irre: :irre:

So damit es auch die letzten glauben :
Evia... 1,5 Liter mit Spydeco Dodo.
78_20050520231654_IMG_3010.jpg

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ein Musterbeispiel für den beliebten Spruch: "Meiner ist größer". Endlich 'mal ein ordentliches Messer und nicht irgendein besserer Zahnstocher. ;)

wofrudi:
Entweder fährst du nach Grossbritannien in den Urlaub, oder du bist einfach zu bescheiden. Am besten hat man beide Babies in seiner eigenen Sammlung. :)

Moin,

beim ForumsTreffen in Hannover im Juni 2002 hatte ich auch schon mal so ein TaschenSchwert mit dabei. Allerdings ist das meinige nur 45 cm lang und von der Firma Mamut (?). Ist zwar höllisch scharf, aber doch eher was für die Vitrine. Hier im Bild zu sehen mit Schütze BUM von RIVERS´n´ROCKS.

77.jpg

Ciao

Torsten

Hallo
Tolles Teil. Zum schneiden von Cocktailtomaten oder wie heißen die gelben Teile die auf dem Kompost wachsen? :p
Hast Du weitere Infos zb. Preis, Vertrieb?

mfg yukon07

Also das Design sieht ja exact so aus wie die Messer von William Henry. Ist die Verarbeitungsqualität auch so gut ;)

Zurück