großes Messer

Ein Hammerteil :staun:

vor allem der Griff ist der Wahnsinn. Bei diesem Messer passt echt alles. Wenn es nicht so groß wäre, würde es glatt als Gentlemanknive durchgehen :steirer:.

Nö im Ernst, super Design und klasse verarbeitet, vor allem wenn ich bedenke, das mir schon 4mm starker Stahl zu viel zum schleifen wäre.

Grüße

Tolstoi

Vielen Dank!

Wird sicher ne Weile dauern, bis ich mich nochmal an so was großes wage. Ist wirklich doppelt so viel Arbeit wie ein "normal" großes zu machen.

Ich werde bei Gelegenheit noch ein Bildchen vom filework und evtl. eins von dem Messer in meinen zarten Bürohänden machen, damit man die Dimensionen besser einschätzen kann. Ist wirklich ein ziemlicher Prügel geworden... :D

Echt eine tolle Linienführung :super:

Ich würde gerne mal Bilder von dem feinen Teil sehen, wie es in der Hand liegt !

Gruß Murat

So, hier die versprochenen Bilder in der Hand und vom filework.
Trotz der Größe echt ein Handschmeichler, wie ich finde. :D
Liegt sicher auch am Griffmaterial.

P1000206a.jpg

P1000208a.jpg

Das Messer hat Vorzüge, die du selbst vermutlich nicht einschätzen kannst. Es ist absolute Spitze aus Sicht eines Spezialisten. Was kostet dieses Teil?

langsam wirst du mein lieblings messermacher... die linien gefallen mir einfach nur sehr sehr gut. das erste mal im forum dass ich mir die frage mit den kosten auch stelle. bin echt neidisch auf solche fähigkeiten. *noch viele messer sehen will*

mfg eze

Danke, danke!

Kosten? Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das Teil ist erstmal unverkäuflich, aber ich denke schon, daß ich das Design nochmal bauen werde. Irgendwann... :)

@rockwell: Welches sind die Vorzüge???

Zurück