Denis Mura
Mitglied
Mein Name ist Denis Mura für ca. 7 Jahren, und ich fing an, Messer. Leider habe ich deine Sprache nicht (nur ein wenig Englisch) wissen, werde ich einen Übersetzer mit der Hoffnung, die Sie verstehen können, zu verwenden.
Seit dem letzten Jahr bin ich Mitglied der American Guild Assicazione Messermacher und ich hoffe, in diesem Jahr können wir zu einer Show in Deutschland kommen.
Ich Vergnügen Suche nach neuen Materialien und verwenden viele Arten von Stahl. Einer meiner Lieblings-Lieferanten ist Achim Wirtz:
Alle Wärmebehandlungen werden von mir persönlich gemacht.
Dies sind einige meiner Messer, ich hoffe, Sie genießen und alle Kritik ist willkommen.
Die Hüllen werden von meiner Frau gemacht Kiara
Steel sanmai, (O2 and 416 external).
Copper abaki, brass tzuka and nikel seppa. Butt cap 416. Handle snake skin.
Sheath for left and right by Kiara
Steel C145SC thickness 5,8mm (0.22"). Total length 30 cm (11.8") . Blade length 18.4 cm (7.2"). Guard cupronickel ( composed of copper and nickel) black spacers. Handle sambar, bronze but cap.
Steel 1.2442 thickness 5mm (0.19"). Total length 31 cm (12.2") . Blade length 18.4 cm (7.2"). Guard bronze and black spacers. Handle osage wood.
Leather sheaths by Kiara
Seit dem letzten Jahr bin ich Mitglied der American Guild Assicazione Messermacher und ich hoffe, in diesem Jahr können wir zu einer Show in Deutschland kommen.
Ich Vergnügen Suche nach neuen Materialien und verwenden viele Arten von Stahl. Einer meiner Lieblings-Lieferanten ist Achim Wirtz:
Alle Wärmebehandlungen werden von mir persönlich gemacht.
Dies sind einige meiner Messer, ich hoffe, Sie genießen und alle Kritik ist willkommen.
Die Hüllen werden von meiner Frau gemacht Kiara
Steel sanmai, (O2 and 416 external).
Copper abaki, brass tzuka and nikel seppa. Butt cap 416. Handle snake skin.
Sheath for left and right by Kiara
Steel C145SC thickness 5,8mm (0.22"). Total length 30 cm (11.8") . Blade length 18.4 cm (7.2"). Guard cupronickel ( composed of copper and nickel) black spacers. Handle sambar, bronze but cap.
Steel 1.2442 thickness 5mm (0.19"). Total length 31 cm (12.2") . Blade length 18.4 cm (7.2"). Guard bronze and black spacers. Handle osage wood.
Leather sheaths by Kiara