Grundsätzliche Fragen zu Messern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seriennummer

Übrigens: Mir fällt gerade auf, dass diese Messer wohl nicht gerade in großen Stückzahlen verkauft werden. Beagleboy zeigt in seinem Testbericht im Mai diesen Jahres sein Messer mit der Seriennummer 033 aus dem ersten Produktionslauf. Meins ist ebenfalls aus dem ersten Produktionslauf und hat die Seriennummer 041. Okay, kann natürlich sein, dass der Händler es schon länger am Lager hatte, aber interessant ist's allemal. :)

Seriennummer

Das ist wirklich interessant, da ich mir meine Turbine Anfang September bei Böker im Shop gekauft habe und entscheiden konnte zwischen der Seriennummer 034 und 043. Hatte mich dann für die Seriennummer 043 entschieden. Die Messer scheinen entweder recht selten verkauft zu werden, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder es ist purer Zufall... :)

Benutze es häufig, und spiel damit rum. Messer machen Spaß.

Klar Fuchs und DACK hatten recht. Aber sie werden bestimmt noch mehr recht haben. - Ich bin auch gespannt, welches das Nächste wird....

a) bei mir hat's auch so angefangen
b) ich wette, bei vielen hier hat's auch so angefagen.

Du hast nur eine Chance, dem zu entgehen. Lies hier nicht weiter.
Sonst kommen Fragen wie optimale Klingengeometrie, Stahl, mit dem man wirklich scharf geschliffen Haare spalten kann, die "Roman"-Schärfe...

Wenn Du wirklich willst, das es Dein letztes ist - lies nicht weiter.

-----------
Wenn Du das liest, hast Du doch weitergelesen, sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt, willkommen im Forum!

liebe Grüße und viel Spaß mit dem Neuen

bwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück