GTC Micro

G

gast

Gast
ich muss sparen,vor allem Platz:D also gibts erst mal nur noch kleine Messer.Da kam mir dieser kleine Racker gerade recht. Quasi ein ,,reduced" 3ff oder eben ein 2,5 ff naja Gus sagt Micro,also ist es auch so:steirer:
Nein,das ist kein large sebenza.

so nun aber die Bilder.

überragend !! :D
hoffentlich geht dir der kleine Racker nicht verloren..
einzig die Klingendicke hätte man eventuell etwas anpassen können ! :D

h2e

Cooles Feuerzeug! Passt gut zum Sebenza … :super:

Ist das geriffelte Blech eine Art Einfüllhilfe für das Benzin? :confused:

OMG, das nenn ich mal 'ne konsequente Resteverwertung - würde auch die Klingenstärke erklären :irre:

Angefangen mit der Borg-Werkzeugkiste bis nun zum "cutting Zippo" - ich bin gespannt wie's weitergeht!

Danke auf jeden Fall für's Zeigen.

Virgil

@ h2e ich halte es da voll mit Rock,n Roll:super:
reduced Varianten Finde ich gerade bei gleicher Stärke von Klinge und Griff geil!
Aber das ist wie vieles Ansichtssache.Das Flippen muss man schon mal 5 Minuten üben,dann läufst aber wie geschmiert:super:
Handlage ist erstaunlich gut,ich steh ja mehr auf die großen Klopper.Aber der kleine fügt sich gut in die Gruppe und stänkert nicht mit den Großen rum.

vielleicht darf er nächstes Jahr mit nach Brasilien....

Sorry wegen der,, überkopfbilder" vielleicht helfen sie beim wach bleiben..

@ Virgil

Die Rillen sind ,,Schnitt bzw Stichtiefenmesser" ist doch logo:argw:
Und wie R&R schon sagte,die Klinge hätte gern noch dicker sein dürfen

Grüße

Ulf

Wirklich reizend, der Kleine:) Mir wäre allerdings eine Klinge mit rundem Bauch lieber, obwohl diese Tanto-Like-Form sich gut in das Design einfügt. Über die Klingendicke kann ma ja noch reden ;)

@ maku

Meinst du so!? Habe ich doch schon:D
( aber ich finde Droppoint auch schöner)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich! Sieht doch gleich viel schneidfreudiger aus. M.E. ist die Klinge zu kurz um sie zu "vertanten", aber wenn du beide besitzt dann ist es doch in Ordnung ;)

Seh ich auch so:D außerdem ist das kleine doch kein ,, richtiges" Messer sondern eher das perfekte Spielzeug. irgendwo habe ich mal gelesen:

the difference between men,s and boys is the price of their toys

...in diesem Sinne

Zurück