Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Feilen nur lange genug an den Leisten hingen, bleiben auch die Feilspäne erst an der Feile und dann an der Leiste kleben ... nur als freundlicher Hinweis.Das täuscht, die Feilen bleiben exakt dort wo man sie befestigt, da rollt nichts weg. Ich bin mit diesen Magnetleisten sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Mir gefällt auch besonders die Haltekraft der Magneten, sie ist genau so wie sie sein soll..
Ist da, hängt an der Wand. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, keine scharfen Kanten oder so. Die mitgelieferten Dübel waren von Fischer, auch ein Pluspunkt, manchmal sind die ja totaler Mist. Die Leiste hat sieben einzelne Magnete, was mich erst irritiert hat, aber so kommen die Messer sich natürlich nicht in die Quere, was eigentlich praktisch ist. Ich bin ziemlich zufrieden.Habe jetzt mal die hier bestellt und berichte dann was sie taugt.
Die mitgelieferten Dübel waren von Fischer, auch ein Pluspunkt,