Gürtel aus Perlrochenleder

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
hat jemand interresse an einem gürtel oder geldbeutel aus perl-oder stachelrochen??

will gerade was bestellen.,,.,bilder kommen in den nächsten tagen. - die teile sind einfach urgeil.
leider nicht ganz so günstig.
 
Hallo,

so etwas würde mich interessieren, aber eine gewisse Preisvorstellung wäre vorher schon ganz gut.

Björn
 
gürtel aus stachelrochen 1
 

Attachments

  • rochengürtelstachel1.jpeg
    rochengürtelstachel1.jpeg
    30.5 KB · Views: 836
geldbeutel aus perlrochen/stachelrochen
vorderseite
 

Attachments

  • geldbeutel.jpeg
    geldbeutel.jpeg
    23.3 KB · Views: 708
geldbeutel aus perlrochen/stachelrochen
rückseite
 

Attachments

  • geldbeutel1.jpeg
    geldbeutel1.jpeg
    24.3 KB · Views: 659
geldbeutel
maße 13cm x 9,5cm
preis € 89.-

gürtelmaße
breite 3cm
länge von 34" (86cm) bis 45" (114cm) maßabstufung in jeweils 1 zoll (2,54cm)
der preis ist bei allen gleich..

farbe schwarz

gürtel aus perlrochen € 113.-

gürtel aus stachelrochen € 139.-

gürtel aus stachelrochen € 148.-

lieferzeit ca. 10tage

fixkosten porto - sind € 15.- - dies geht dann durch die anzahl der besteller....

also ich find die teile absolut geil!!!!!!!:super: :super: :super: :super:
 
Last edited:
Naja, also ein Rochenleder Gürtel könnte mich auch schon ansprechen. Aber nur mal so als Hinweis, die Gürtel die z.B. Adam Unlimited verkauft, dürften wohl von Stingray in Thailand stammen. Man vergleiche nur mal diese beiden Bilder: [1], [2]. Wenn schon Sammelbestellung und dann noch eine von einem Profi, dann wäre es evtl. geschickter (=günstiger) die Dinger bei der Quelle zu bestellen.

Nur so ein Vorschlag; keine Ahnung ob Stingray (oder Adams) ein seriöses Untenehmen ist, oder nicht.
 
@hanker - du hast ja eigentlich schon recht.....
aber das ist halt ne qualitätsfrage - da ich nen gürtel will - versuch ich einfach das beste zu ordern - nicht das billigste... habe da schon die preise verglichen .... sah die gürtel in einer preisspanne von -10% bis + 40% und da wo sie jetzt herkommen find ich halt stimmt alles so das ich das auch mit gutem gewissen weiterverkaufen kann.
 
bestellung ist auf montag 7.7 auf 22.00 uhr verschoben da ich noch ein paar details klären muß.
der händler hat mir gemailt das wenn es noch zwei mehr werden das dann auf die gesamtbestellung 10% gibt...
 
nachdem die bestellungen nun alle ausgeliefert wurden und alle top zufrieden waren - oder???????
bestelle ich nun ende august nochmal eine "ladung" - die teile sind noch besser als
erwartet...
die gürtel kann man einfach kürzen und in der schnalle wider "einklemmen" - ist echt klasse gemacht!!
also wer noch will - mail an mich..
 
so, das ist ja nun schon ne weile her.
da ich aber immer wieder gefragt werde ob ich mal wieder was bekomme, ists nun soweit - bestellung ist schon raus :)
aktuell verfügbare modelle sind auf der hp zu sehen. gerne auch infos per mail.

preise sind stabil geblieben. händler ist teurer geworden, dafür der dollar runter gegangen...
 
Back