Gürtel, mit Taschen, wie Schärpe zu tragen

walli77jp

Mitglied
Hülfe!!!In irgend einem Thread hier war mal ein Link, den ich nicht mehr finde. Ich meine es war eine Firma in der Schweiz, die recht ordentlich gemachte... äähm, ja Gürtel oder eher schärpenartige Dingsbumsgeraffel eben mit mehren integrierten Taschen, per Zipper oder Klett verschließbar, anbietet. Vor lauter Bag-, Taschen- etc. Threads ist auch die SUFU nicht richtig hilfreich. Wer weiß was???

Danke für die schnelle Antwort, aber der isses leider nicht. Der, den ich meine, hat voluminösere Taschen und ne fette Schnalle.

Schuss ins Blaue: Der Go-Bag von S.O. Tech?
Der wird wie eine Schärpe getragen, ist allerdings größer als du meintest, oder? Oder Go Bag Mini, sieht ähnlich aus wie eine Gürteltasche und wird auch schärpenartig getragen.
Dann gibts noch ähnliche Taschen von Flyye und Hazard4 (EvacPlanB oder so ähnlich)...

Vielleicht ist ja eine von den genannten was du suchst, sind allerdings allesamt amerikanische Firmen..

Gruß, Simon

Da helf ich gern, der Vorschlag war nämlich von mir:

Entweder der Bellybag - das ist der mit Schnalle und den vielen Taschen

oder der Snakebag - trägt weniger auf.

Viel Spass damit, die Dinger sind beide recht brauchbar!

Nun, Taschen hats da aber eher weniger: http://81.169.162.205/berligum-p97h7s20-Belly-Bag-mobiler-Ur.html

Jane, schon klar. Ich mein nur ein bisschen mehr Futter zum Suchen dabei, ist immer nett ;)

Pitter

Nein, der Snakebag ist es nicht (sieht aber brauchbar aus)
Bellybag? Ich bin weder schwanger noch inkontinent, so dass die Teile, die ich auf die Schnelle ergoogelt hab, schon mal raus sind. Hast du vielleicht einen Link?
Das Teil auf der Website, die ich meine, hatte mehrere (3?) nacheinander aufgereihte Taschen, gabs in etlichen Farben und hatte ne fette Schnalle aus Metall (?)

@Joerg: mich stört die Schnalle nicht.
Die Taschen sind gut aufgeteilt, für mich aber insgesamt eher über der Kleidung zu tragen.

Zurück