grizzlybär
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gürteltasche, um darin mein Samsung S2, mit Casemade Tough Hülle, unterzubringen.
Zusätzlich sollte noch etwas Platz sein, für Kleinkram, wie Pflaster, Notgeld, kleines Taschemesser....
Am Liebsten ein Haupt-RV-fach und auf der Vorderseite ein weiteres RV-Fach, Größe: so ca 10x15x "X"
D.H. es muss keine spezielle Handytasche sein!
Gefallen würden mir die Maxpedition Produkte, so wie diese:
http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p81_Four-By-Six.html
aber ich will nicht dieses Molle-system, sondern ganz normale Gürtelschlaufen.
Ich bin dann auf die Produkte von Tasmanian Tiger gestoßen, die haben zwar normale Gürtelschlaufen, aber meine gewünschte Tasche sollte auf der Vorderseite mehr oder weniger komplett aus Klett sein, um darauf Patches anbringen zu können, das fehlt wiederrum...
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen...
Vielleicht hat ja einer von euch genau sowas im Gebrauch?!
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank
ich bin auf der Suche nach einer Gürteltasche, um darin mein Samsung S2, mit Casemade Tough Hülle, unterzubringen.
Zusätzlich sollte noch etwas Platz sein, für Kleinkram, wie Pflaster, Notgeld, kleines Taschemesser....
Am Liebsten ein Haupt-RV-fach und auf der Vorderseite ein weiteres RV-Fach, Größe: so ca 10x15x "X"
D.H. es muss keine spezielle Handytasche sein!
Gefallen würden mir die Maxpedition Produkte, so wie diese:
http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p81_Four-By-Six.html
aber ich will nicht dieses Molle-system, sondern ganz normale Gürtelschlaufen.
Ich bin dann auf die Produkte von Tasmanian Tiger gestoßen, die haben zwar normale Gürtelschlaufen, aber meine gewünschte Tasche sollte auf der Vorderseite mehr oder weniger komplett aus Klett sein, um darauf Patches anbringen zu können, das fehlt wiederrum...
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen...
Vielleicht hat ja einer von euch genau sowas im Gebrauch?!
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank