Gummiring Test

S

Scarab

Gast
Hallo Messergemeinde !
Ich bin durch Zufall auf den Gummiringerl Test gestoßen :D :D :D :D :D :D :D jetzt hätt ich eine Frage dazu. Wenn ich das mit meinem Glock versuche, liegen nachher immer oder meistens drei Teile vom Gummiring herum; wieso ? :staun:

lg Scarab :cool:
 
Dein Glock ist warscheilich so stumpf, dass der Gummiring durch den harten Aufprall zerlegt wird.

freagle
 
Nö, von stumpf kann man da eigentlich nicht reden, es rasiert wie der deibl.:teuflisch Ich vermute mehr das sich das Gummiband (relativ lang) nach dem loslassen zu mehreren "schlaufen" legt, und das Glock diese gleich mitschneidet. oder so ähnlich :hehe:

Scarab:cool:
 
@ Scarab : genau so isses :D Mir ist das auch schon mit verschiedenen scharfen Messern passiert und ich bin zu der gleichen Erklärung gekommen.
 
Back