Gunting Seminar in Deutschland

Michelthegreat

Mitglied
Beiträge
81
Hi,
kenne die Bram Frank-Videos, war jemand von euch schon mal "live" auf so nem Seminar?
Wer fährt hin?
CU
Michel
 

beagleboy

Premium Mitglied
Beiträge
4.849
Verschieben ?

Solltet Ihr den Thread nicht auch mal unter "Veranstaltungen" posten bzw. verschieben ?
Wäre doch sinnvoll, oder?
 

Nidan

Mitglied
Beiträge
2.732
Hi Michel,

ich kenn auch nur die Videos, aber ich will auf jeden Fall hinfahren !! Eventuell komen noch ein paar Jungs aus meinem Verein mit.
 

Nidan

Mitglied
Beiträge
2.732
Wie schauts denn jetzt aus, kommt ausser mir noch jemand aus dem Forum zu dem Lehrgang ?
 

Nidan

Mitglied
Beiträge
2.732
Also ich war jetzt zusammen mit 3 Jungs und einem Mädel aus meinem Verein auf dem Seminar und es hat uns recht gut gefallen !

Es waren höchstens so 20 Leut da, so daß man wirklich sehr effektiv "arbeiten" konnte.

Das Hauptthema war der geschloßene Gunting, und mit dem kann man ganz hübsch aua machen. Die Carmen aus meinem Verein hatte auch noch das Glück mit einem weiblichen Police-Instructor aus Litauen trainieren zu dürfen und die war echt tierisch drauf. Ich weiß schon warum ich ungern mit Mädels trainier, die sind immer so grob

:haemisch:

Aber blaue Flecken haben wir alle zur Genüge (so soll es ja auch sein) und ein bisserl verbeulte Ohren. Gunting mit dem spitzem Teilchen über dem Loch so in`s Ohrläppchen reingedreht ist echt was feines :glgl: