Gut geklaut???

LOL!!!!
Was ist das für ein Clip???
Vom Kugelschreiber geklaut, oder was?
Ich hab die Mal angemailt und mich über den Stahl beschwert...noch keine Antwort.

hallo, hallo, das ist ein liong mah design, im original von brad duncan gebaut. da darf man sich nicht über zweckmäßigkeit oder andere profane dinge gedanken machen, der designt rein nach optik und läßt dann von einem messermacher seiner wahl bauen. der clip ist im original auch so fimschig...

und laßt den turber wegen dem stahl in ruh. was glaubt ihr, warum die nur $25 kosten????

Sorry Leute, aber wer sich bei dieser Messerserie über den Stahl beschwert, hat das Grundkonzept nicht begriffen. Es geht darum, erstklassige, interessante Designs (wie Rob Simonichs Host & Parasite) zu auch für nicht Knife Nuts niedrigen Preisen anzubieten. Und 420HC ist immerhin besser als 420J2.

Ist ja auch eigentlich das ideale Bali für Deutschland. Ich glaub ich order mir da auch eins - wir könnten rechtzeitig bevor diese schrecklichen Balis verboten werden ein Forumstreff vor dem BMI in Berlin machen und die Teile dem Herrn Minister vor die Türe werfen - oder wäre da das BMJ zuständig?

Bei dem Preis wäre nix verloren - und wenns bis dahin stumpf wäre - auch egal.

Gruss
Markus

Zurück