Gute Fotos, aber wie?

Wer sagt das?

Es ist immer schlecht, wenn man seine eigene Leistung selbst beurteilt. Es klingt auch nicht locker.

Mensch Pitter, sei doch nicht immer so ein Griesgram.
Dann entsprechen meine Bilder eben nicht deiner Definition von "einigermaßen vernünftig", aber meiner. Und meine heißt "brauchbar, um ein Messer im Forum/Internet vorstellen zu können". Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das ist, was der TO wollte.

Liebe Grüße,
Stephan
 
Mensch Pitter, sei doch nicht immer so ein Griesgram.

Physeter, ich sag mal so. Schön, dass Dir meine Tutorials und Ausführungen im Lampentesterforum und auch meine Hilfe per mail geholfen haben, bessere Bilder zu machen. Die sahen ja vor nicht langer Zeit noch ganz anders aus. Und auch die die Bedeutung der Beugung für Webbildchen ist zwischenzeitlich in der Öffentlichkeit angekommen. Das freut mich. Dann hilf doch mal dem OP und zeig ihm, wie er seinen Damast mit einfachen Mitteln einigermaßen vernünftig fotografieren kann. Wie das geht, habe ich ja mehrmals gezeigt und beschrieben, Lampe, Messer, Damast ist egal, das Prinzip ist ja immer das gleiche. Du kannst dann ja anhand Deiner Bilder zeigen, was Du warum wie gemacht hast.

Das hilft dann auch allen ein Stück weiter.

Was "einigermaßen vernünftig" angeht. Gebastelt aus der Resteecke, Gebrauchsfinish, sorry ging nicht besser, Sonne scheint nicht, Bohrer war stumpf, hatte keine Zeit mehr ... " jupp, das ist nicht meine Welt. Man muss bei dem, was man macht nicht der beste sein. Aber das Ziel haben, besser zu werden.

Pitter
 
Physeter, ich sag mal so. Schön, dass Dir meine Tutorials und Ausführungen im Lampentesterforum und auch meine Hilfe per mail geholfen haben, bessere Bilder zu machen. Die sahen ja vor nicht langer Zeit noch ganz anders aus.

Peter,

dass meine Bilder vor nicht all zu langer Zeit noch ganz anders aus sahen und dass mir deine Tipps, bei den Lampentestern und auch per Mail, sehr viel geholfen haben und ich dir sehr dankbar dafür bin, das ist kein Geheimnis. Daher weiß ich nicht, was dieser Seitenhieb soll.

Ich versteh auch nicht, was diese aggressive Haltung mir gegenüber soll, ich habe dich in keinster Weise angegriffen.

Stephan
 
Back