Gute Preise für Spydie und S2

mactheknife

Mitglied
Messages
843
Heute kam der neue Böker-Schmöker: für Spydie Sammler gibts das Wayne Goddard Model mit Micarta in groß für Rausschmeißpreis von 99.- und das CRKT S2 groß plain für akzeptable 299.-.
 
Ich wollte gar nicht glauben, dass es das Goddard mit Micartagriff ist. Normal ist es gar nicht so einfach, noch an ein solches zu kommen (schon gar nicht für 99 Tacken). Habe es mir direkt bestellt.
Wer hätte gedacht, dass ich noch mal was bei Böker kaufe ...
 
das Goddard hat Susann Rödter schon vor einigen Tagen
in's Verkaufsforum gestellt, zu selben Preis...
Kird
 
Hallo Coolcat und Mactheknive : Gibt es das Wayne Goddard auch un plain oder nur mit Spyderedge ? Susanne hat es ja leider in half serrated angeboten, sonst wär ich vielleicht schwach geworden :)

Und wenn die Bökers mitlesen : WIESO KRIEG ICH DEN SONDERANGEBOTSPROSPEKT NICHT ???? DAS IST GEMEIN !!!!!! ;)
 
Jo, da stehts. Danke Sepp !

leider haben die das Goddard Spydie auch nur mit ner schartigen ähhhh will sagen, gezahnten ;) Klinge und die mag ich net :(
 
Dass die Susan das auch im Angebot hat, habe ich irgendwie wohl übersehen, sonst hätte ich es bei ihr gekauft. :(
Da es nur für die Vitrine ist, stören mich die bösen Zähne nicht (im Gegenteil).
 
Hallo Susann,
wenn Du noch eins hast, ist es hiermit bestellt! Ich schreibe Dir noch 'ne Mail.
Die tolle Firma Böker hat mir nämlich heute mitgeteilt, dass dieser Aktikel leider ausverkauft ist. :boes: :teuflisch
 
herz.gif
1luvu.gif
herz.gif
 
Back