Protagoras
Mitglied
Hi,
ich suche für die Arbeit (Sicherheitsdienst) eine vernünftige Allround-Taschenlampe. Habe mir vor einiger Zeit mal die Walter Tactical gekauft, vor allem wegen des Preises (etwa 15€). Die ist auch fast perfekt mit der Ausnahme der kurzen Laufzeit (etwa eine Stunde) in Kombination mit den irre teuren Batterien.
Ich suche eine Lampe, die folgendes bietet:
- Sehr hell (die Tactical soll 60 Lumen haben. Weniger darfs auf keinen Fall sein)
- Keine CR123-Batterien
- Möglichst lange Laufzeit
- Größe 12cm (+/- ein paar cm, ist einer der unwichtigeren Faktoren)
- Preis: 60€ sollte es nicht überschreiten
Also praktisch die eierlegende Wollmilchsau ;-)
Falls es sowas nicht gibt, kann mir ja vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Lampe möglichst nah dran kommt.
Gruß,
Protagoras
ich suche für die Arbeit (Sicherheitsdienst) eine vernünftige Allround-Taschenlampe. Habe mir vor einiger Zeit mal die Walter Tactical gekauft, vor allem wegen des Preises (etwa 15€). Die ist auch fast perfekt mit der Ausnahme der kurzen Laufzeit (etwa eine Stunde) in Kombination mit den irre teuren Batterien.
Ich suche eine Lampe, die folgendes bietet:
- Sehr hell (die Tactical soll 60 Lumen haben. Weniger darfs auf keinen Fall sein)
- Keine CR123-Batterien
- Möglichst lange Laufzeit
- Größe 12cm (+/- ein paar cm, ist einer der unwichtigeren Faktoren)
- Preis: 60€ sollte es nicht überschreiten
Also praktisch die eierlegende Wollmilchsau ;-)
Falls es sowas nicht gibt, kann mir ja vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Lampe möglichst nah dran kommt.
Gruß,
Protagoras