Guten Rutsch

Cyrus

Mitglied
Messages
464
Liebe Forumiten,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, möge das Jahr 2012 für Jeden ein gutes Jahr werden.

Danke Euch Allen für Euer Interesse und für die Unterstützung.
 
Hi Cyrus!

Danke, wünsche ich Dir ebenfalls! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen tollen Sachen von Dir! :)

Viele Grüße
 
Ich wünsche auch Allen einen guten Rutsch und ein gutes ,erfolgreiches 2012.

auf dass der gute Stahl nie alle wird

Volker_M
 
Hallo Cyrus,

wünsche Dir auch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012.

Hoffentlich bis bald

Grüße Heiner
 
Einen guten Rutsch, viel Gesundheit, viele schöne Messer und begehrenswerte Taschenlampen wünscht allen

eb
 
Auch ich wünsche Allen einen fabelhaften Start in das neue Jahr!

Alles Gute für Dich und Deine Lieben, Cyrus!

Liebe Grüße
Kilian
 
Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012!

schöne Grüsse
Roman
 
Hallo,
auch von mir als Neuling und stillem Mitleser:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes 2012!
Viele Grüße
 
...Na, seid Ihr alle gut angekommen im neuen Jahr? Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute für 2012!!!

Gruß
corax
 
die Verkommenen wollten alle mein Messer für die Blisterverpackungen von den Feuerwerksbatterien jetzt muss ich wieder schleifen und haben mein Messer noch auf die Betonwerksteinplatten fallen lassen!
 
Back