Guter Internetversender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sledge Hammer 7

Mitglied
Schönen guten Abend,

Ich grüße alle Messersammler und Messerliebhaber.
Es ist schön auf Gleichgesinnte zu treffen, ich muss dazu sagen, ich habe erst seit knapp einem Monat Internet und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
So, ich fange direkt mal mit einer Frage an.Könnt ihr mir einen zuverlässigen Internetversender in Sachen Messer ans Herz legen?
Bis jetzt mußte ich im in den Einzelhandel, aber jetzt wo ich Internet habe, möchte ich dieses natürlich auch nutzen.Ist glaub ich verständlich.
Und zum Scluss noch eine Frage, wo bekomme ich das Mora 2000 ohne Werbeaufdruck und ist es wirklich so gut, wie ich immer gehört habe?
So, für´s erste war´s das, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Schöne Grüße

Sledge Hammer 7:p

Unsere Sponsoren gelten alle als zuverlässig..... Und sind es auch

Zudem kann die Suchfunktion dir hier einige Türen öffnen.

Dennoch vorab erstmal Willkommen im Forum und willkommen im Internet

mfg

Der König

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Netz, aufpassen Suchtgefahr :haemisch:

Wärmstens zu empfählen sind auch Forum-Privatkäufe, habe hier nur guter Erfahrungen gemacht.

ich glaube ich merks schon, ich hoffe das kostet mich nicht meine Nächte:glgl:
Hab gerade mal ein bisschen geforscht und hier gibts ja wirkilch auf alles eine Antwort, bin echt fasziniert.

Und zum Schluss noch eine Frage, wo bekomme ich das Mora 2000 ohne Werbeaufdruck und ist es wirklich so gut, wie ich immer gehört habe?

Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Internet und paß auf, beides kann süchtig machen!

Die Mora Messer sind IMHO nicht sehr schön, haben aber ein unübertreffliches Preis/Leistungsverhältnis! Das macht sie zu sehr guten Schneidwerkzeugen, nicht aber zu Schmuckstücken.

Kriegen kannst du sie z.B. hier:
www.grube.de/csc_articles.php?svArticleGroup=Messer&svValue=mora&svSpecial=N_F

oder hier:
www.der-boehner.de/artliste.cfm?gruppe=0904

Willkommen im Forum!

Da gibt es ein eigenes Unterforum, "Die Guten und die Schlechten" zu finden HIER

Da solltest du dir ein Bild über die möglichen Händler machen können!!

lg Woz

Ich bedank mich recht herzlich für die Auskünfte und hoffe ihr helft mir auch weiterhin, wenn ich fragen habe.

MfG

Sledge Hammer 7:super:

Hab mir das ding von der Gothaer mal angesehen,
muss sagen das logo stört echt nicht und für den kurs absulut top.
Woanders musst du 30€ dafür hinblättern, soll ja eigentlich auch nur ein reines arbeitsmesser sein.
Und ich muss auch sagen:"Boa is echt hässlich", nur mal so nebenbei:argw:
Aber praxistauglich, hab ich auch nur gehört.
Das Wetterling Beil is aber auch nicht schlecht.
Kurze Frage nochmal: Kann ich bei gothaer frei bestellen?
Das wars schon

MfG

Sledge Hammer 7

P.S. Oh mein Gott, Internet macht verdammt schnell süchtig...
aber scheiss drauf

..... Kann ich bei gothaer frei bestellen?....

Ich weiß nicht genau was mit "frei bestellen" gemeint ist, aber
Du tust das Teil einfach in den Warenkorb, klickst auf "zur Kasse gehen",
gibst deine Daten ein und fertig. Die Bestellung wird mit beiliegender Rechnung zugesendet.

Gruß

Mit frei meinte ich , dass ich dort bestellen kann, ohne dort versichert zu sein, aber hat sich ja jetzt erledigt, hab´s bestellt.
Und gleich dazu das Beil, bin mal gespannt wann es ankommt.

MfG

Sledge Hammer

Besten Dank,

und noch eine Frage fällt mir ein, bis jetzt habe ich nur Serienmesser, möchte aber doch gerne mal ein bis zwei Custom Knifes haben, weiß nur noch nicht wie die aussehen sollen, aber ich denke hier gibts doch wohl den einen oder anderen, der so etwas kann.
Würde gerne mal selber ein Messer herstellen, aber da bin ich ehrlich und muss sagen, dass ich keine Ahnung davon habe.

MfG

Sledge Hammer 7

Besten Dank,

und noch eine Frage fällt mir ein, bis jetzt habe ich nur Serienmesser, möchte aber doch gerne mal ein bis zwei Custom Knifes haben, weiß nur noch nicht wie die aussehen sollen, aber ich denke hier gibts doch wohl den einen oder anderen, der so etwas kann.
Würde gerne mal selber ein Messer herstellen, aber da bin ich ehrlich und muss sagen, dass ich keine Ahnung davon habe.

Diese Fragen haben aber nichts mit dem Thema des Threads zu tun.

Außerdem sind sie sehr allgemein und ganze Foren im Messerforum drehen sich nur um diese Themen.

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück