Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich nicht entscheiden zwieschen den
Fällkniven S1 und
den SOG Recondo .
Ich stehe eher Große Messer .
Zur Zeit EDC -Skirmish.
Verwendungszweck-sich freuen .....
Hat da jemand Erfahrungen mitden beiden ????
Ich würde dir zu dem S1 raten.
Google mal & such nach Cliff Stamp, der hat das S1 und das Sog Recondo getestet.
"Reviews of knives, sharpening equipment and related products "
Vom S1 weiss man das es sehr solide ist. Das SOG Field Pup (das dem Recondo relativ ähnl. ist) hat im MF Test (05/2004) ziemlich schnell schlapp gemacht ...., .....abgebrochen.
Hallo Voyoo,wie Du vielleicht,im Forum gelesen hast,habe bzw.HATTE ich das selbe Problem,doch zum Glück habe ich,durch den Einsatz des Teams vom Forum,eine Entscheidung getroffen,welche zu Gunsten des S1 fiel.
Bin aber neugierig wie Du Dich entscheidest :lach: (habe übrigens mein S1 vor 5 Minuten bestellt),also gib uns über deine Entscheidung bitte bescheid.
ALLES GUTE,VOM SCHARFEN LUPO
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.