Die Glühfarbe? Na ja ohne elegisch zu werden: Die dunkelste Glühfarbe ohne Magnetisierung, so in etwa (saftige Süßkirsche
Hat er doch gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Glühfarbe? Na ja ohne elegisch zu werden: Die dunkelste Glühfarbe ohne Magnetisierung, so in etwa (saftige Süßkirsche
Ein Grobkorn ist bei den Haltedauern definitiv nicht entstanden. Der gravierende Unterschied zwischen den beiden Bruchmorphologien ist lediglich, dass es sich beim überhitzten Stahl um einen interkristallinen Bruch handelt, beim korrekt gehärteten Stahl verläuft der Bruch transkristallin mit entsprechender Bruchwabenbildung.
Gute Idee, etwas ähnliches habe ich anlässlich dieses threads auch schon überlegt. Ist noch diffus, aber es rattert...ich bin ja kein Moderator, aber kann man das alles vielleicht etwas trennen in "für Anwender wichtig" und "von akademischem Interesse"?
Ich werd mal konkret mit ein paar Fragen:
...