Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...mmhh, mir gefällts im original Zustand besser! Aber das Photo ist ja auch nicht besonders gut, da sieht z.B. das blau anodisierte Titan eher aus wie Kunststoff..tja...liegt eben an der schlechten Bildqualität!
Ohne den Scratch-Look scheinen ja auch wesentlich dunklere Blautöne machbar zu sein, wie wenn vorher gescratched wird. Oder ist das Foto nur so dunkel gehalten.
Hättest Du ein Messer, das mir gefallen würde, so modifiziert, hätte ich bestimmt über einen Kauf nachgedacht.
Also ich mag die blaue Oberfläche, die Struktur schaut "gebürstet" aus ... farblich passts IMHO schon gut. Die Klingenform ist absolut nicht mein Ding, aber vielleicht ist sie ja wenigstens praktisch ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.