Haix im Raum Frankfurt am Main

In der Nähe von Limburg wäre die Firma Löschner, RescueTec gibt's zwar auch, aber die haben imho ihren Verkauf eingestellt und vertreiben nur noch über das Web.
Denke aber du findest noch was näheres, Pfitzner hat glaub ich nur Baltes...

Die Suche nach Händlern über die Hersteller ist selten zielführend. Ich bin schon Kilometerweit gefahren weil mir ein Hersteller (das war nicht Haix) einen Händler genannt hatte. Ergebnis: 1 Modell in 3 Größen...
Lowa hatte mir den Lowa-Store in FFM empfohlen, aber auch das ein Schlag ins Wasser, wenn man in erster Linie nach den Behördenmodellen schaut.

Servus,

Versuch´s doch mal beim COP Shop in Offenbach Kaiserlei.

Ich war letzten Monat noch im Shop, aber :

Der Vertrag mit dem bisherigen Vertragshändler mit Sitz in Offenbach wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt. Bis zur Eröffnung des neuen Shops in der Innenstadt von Frankfurt im 2. Quartal 2007 - erfolgt die Betreuung des PLZ-Bereichs 6 durch unseren Shop in München.

MFG Ben

Servus,

Versuch´s doch mal beim COP Shop in Offenbach Kaiserlei.

Ich war letzten Monat noch im Shop, aber :

Der Vertrag mit dem bisherigen Vertragshändler mit Sitz in Offenbach wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt. Bis zur Eröffnung des neuen Shops in der Innenstadt von Frankfurt im 2. Quartal 2007 - erfolgt die Betreuung des PLZ-Bereichs 6 durch unseren Shop in München.

MFG Ben

Das wäre auch meine erste Anlaufadresse gewesen, bis ich gelesen habe das der Shop nicht mehr ist.

Nach München ist es mir dann doch ein wenig zu weit. (Da bestelle ich lieber zwei Grössen und schicke eine zurück)

Guude

Der Cop Shop in OFFENBACH(!) existiert noch, allerdings nicht mehr unter dem Namen.
Inhaber (Holger), Adresse, und Telefonnummer sind geblieben.
Der Service sowieso, wenn nicht verbessert.

Gruß

Ron

Zurück