Haix Stiefel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landschafter

Premium Mitglied
So, möchte heute mal erstklassige Stiefel hier verkaufen. Es handelt sich um fast neue, nur kurz getragene Haix GSG9S, Größe 46.

attachment.php

Wären zwar prima Stiefel für mich, leider passt der linke Schuh an einer Stelle nicht ganz und drückt leicht. (Liegt wahrscheinlich an meinen Füßen) Über die Ausstattung der Stiefel kann man genaueres auf der Haix Homepage nachlesen, nur soviel:

- Die Schuhe sind mit einem Goretex-Crosstech-Laminat ausgestattet, welches wasserdicht, flammhemmend und undurchlässig für Bakterien und Viren ist.

- Die Schuhe besitzen ein ausgeklügeltes Schnürsystem, bei dem die Schuhbänder im Bereich der Beuge, in der Öse festgeklemmt werden. Somit kann man den Stiefel ganz nach seinen Bedürfnissen
schnüren. Außerdem vereinfacht es das Schnüren der Schuhe, da das Schuhband nun nicht mehr mit einem Finger festgehalten werden muss wenn im Bereich des Schaftes das Band nachziehen will.

attachment.php

Die Stiefel sind sehr schlank geschnitten und fallen auch im Alltag nicht groß auf. Zur Schuhgröße, ich trage auch sonst Schuhgröße 46 und bis auf den kleinen Bereich am linken Fuß passt der Stiefel wie angegossen!

Preisvorstellung: 185 € inkl. Versand, Original kosten die Stiefel 209,90 €!!!

Die Schuhe kommen mit Karton, sowie der Originalrechnung vom Haix Shop in Mainburg!

attachment.php

Freundliche Grüße

Landschafter

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, also keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Recht auf Umtausch!

DSC_9318.jpg DSC_9319.jpg DSC_9321.JPG Kaufvertrag.jpg

Nochmal nach oben! Sind wirklich prima Schuhe und zeigen bis auf die Gehfalte im Leder keine Abnutzungserscheinungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück