Hallo [Kurzvorst. eines Schwertliebhabers + Bild einer anstehenden Neuanschaffung]

Swordlover

Mitglied
Messages
48
Hallo

Hallo, ich bin neu hier. Thomas Wahl hat mir den Link im Sword Forum International gezeigt.
Coole Seite fühle mich schon fast wie zu Hause und ich habe auch gleich was für Euch.
sword1.jpg

Womöglich werde ich es in einem Monat in Händen halten können.:D

Hoffe es gfällt Euch.


[HankEr: Titel stark erweitert]
 
AnthonyWoo? - So trifft man sich wieder. :D
Bin auch im Swordforum vertreten, aber hab schon etwa 2 Monate nicht mehr mitgelesen, geschweige denn gepostet. :rolleyes:
btw: chiquer "Säbel" - von wem is denn das Teil?
 
Also mir gefällt immer noch das am besten ;)

Schwert.jpg


Schlicht, zweckmässig und :teuflisch scharf!



Wenn´s was kürzeres sein soll:

Teufelsdolch.jpg
 
WOW Da kann ich nicht mithalten.

:anbet:
:anbet:
:anbet:

Äh , vergesst das Conan.

Gruß Stefan
 

Attachments

  • 3 schwerters.jpg
    3 schwerters.jpg
    18.5 KB · Views: 472
Original geschrieben von Floppi
AnthonyWoo? - So trifft man sich wieder. :D
Bin auch im Swordforum vertreten, aber hab schon etwa 2 Monate nicht mehr mitgelesen, geschweige denn gepostet. :rolleyes:
btw: chiquer "Säbel" - von wem is denn das Teil?

Floppi ? Bist du FlorianP ?
Es ist ein Kevin Cashen.

Ich hätte auch viel lieber das Rapier von Kevin Cashen, er wollte aber nicht ständig gleiche Schwerter machen.
rapier.jpg

Zum Glück, ist nähmlich auch viel teurer.;)
 
Last edited:
Re: nett

Original geschrieben von Samun
hi,

schönes schwert... wie findest du dieses:
s4p.jpg
Hi Samun, ich glaube gegen Armart kann man nichts sagen.
Die Amerikaner versuchen es. Sie sagen der Service wäre schlecht oder es dauert eine Ewigkeit bevor man es in Händen halten kann. Tatsächlich beträgt die Wartezeit etwa ein Jahr. Qualitativ können sie aber kein Argument anbringen.
Meiner Meinung nach ist die Kritik ein Witz.
 
Original geschrieben von birkensee
WOW Da kann ich nicht mithalten.

:anbet:
:anbet:
:anbet:

Äh , vergesst das Conan.

Gruß Stefan

Hi Birkensee, alle Schwerter sind interessant !!
Sie sollten meiner Meinung nach nur nicht aus Stainless sein.
 
@ Samun

Was hat denn das nette Teil gekostet (letzte Grafik/Schnee)?
Und wie ist die Klinge (Gehärtet/Rasierscharf) ?
 
Endlich daheim

Gestern ist dieses Teil bei mir reingeschneit.

Mann, bin ich erleichtert.
DSCF0004.jpg
 
Last edited:
ahhhhhh

schöööööööön!

woher? von wem? wieviel?

mal ne frage: hast du vielleicht bilder vom entstehen des schwertes?
sowas interessiert mich immer... mein schmied hat sich damals die mühe gemacht alles zu bebildern!
 
Back