Hallo..!!! [Welches Campknife?]

Zum Glock hab ich hier schon genug gesagt --->>> siehe Suchfunktion und kann mich nur anschließen: was robusteres wird schwer zu finden sein für das Geld!!! (Aber ohne Säge nehmen!!!).

Das BK7 habe ich auch: Spielt in einer anderen Liga als das Glock. Ist ein ernstzunehmendes Camp-Knive mit absolut super Handlage, Verarbeitung und Finish und so weit wie mit dem Glock hab ichs noch nicht probiert, eignet sich aber super zum Hacken, Schneiden, Forstarbeiten etc...

Und das ganze ist sehr Preiswert!!!

Außerdem gibts von Becker-Knive & Tool auch noch größere (Preiswerte) Hauer, die sehr vielversprechend aussehen!!

Guck mal bei unseren Sponsoren, die führen die...

Gruß Paco

P.S.: Kombi aus Victorinox Messer und Tool und dem Becker resp. dem Glock ist mit Sicherheit eine sehr preiswerte, pragmatische und alltagstaugliche Wahl!!!

Ratten, Fallkniven, und Busse haben natürlich noch den speziellen Reiz für Messerfans...

Da kann ich nur beipflichten !
Mich hat es leider auch erwischt und ein Busse Basic 7 ist unterwegs .
Hype hin oder her , bislang hat sich noch kein User beschwert .
Außerdem finde ich es sehr überzeugend, dass Busse Fans in der Regel ihre Messer höchsten gegen ein anderes Busse eintauschen !
Außerdem kaufen eingefleischte Fans auch ramponierte Teile für unglaubliche Preise auf .
Das kann doch nicht alles eingebildet sein, oder ?
Man kann sich fast sicher sein, dass wenn man ein gebrauchtes busse kauft, man es jederzeit ohne nennenswerten Verlust verhökern kann , falls es einem doch nicht gefällt . Außer man hat es tatsächlich zerstört und man ist dann wohl sowas , wie ein Held !

:super:

Zurück