Hallo welches Messer ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Heist hier bei der Anrede? Was ist an Hallo zusammen falsch? Es ist weder unhöflich noch sonst irgend etwas. Da ich hier in diesem Forum niemanden kenne, kann ich ja schlecht jemanden mit Namen anreden.

Der Threadtitel "Hallo welches Messer ist das?" ist für ein Fachforum, wie dir ja bekannt ist, etwas sparsam.

Es wäre auch schön, wenn du uns etwas mehr Infos geben würdest - du hast das Foto ja nicht selbst gemacht, es wurde dir auch nicht vor die Tür gelegt. Zumindest der Fundort würde helfen.

Wenn man das Bild in Google reinwirft, deutet es auf ein Strider hin; kein Serienmodell, sondern ein Custom von Duane Dwyer. Kann auch Quatsch sein.

Und da ich einen gewissen Verdacht habe: Ein ähnlich aussehendes Messer, nur schwarz beschichtet und für viel weniger Geld, wäre das Cold Steel G.I. Tanto...

Wenn man das Bild in Google reinwirft, deutet es auf ein Strider hin; kein Serienmodell, sondern ein Custom von Duane Dwyer. Kann auch Quatsch sein.

Oder ein fröhlicher Klon....;)

Im Netz finde ich dieses Bild auf Pinterest unter der Bezeichnung Strider DDC Fixed.

Es sind aber wohl mittlerweile mehr Fake-Custom-Strider unterwegs, als echte.

Wenn einer was Genaues weiß, dann bitte Info per Mail/PN an mich. Bis dahin mache ich hier mal zu.

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück