Hallo zusammen!
Auch bei mir wars soweit: Die Feder von meinem Kershaw Leek 1660CB war gebrochen, also nix mehr mit aufschnippen lassn
Also Formular auf der Homepage von Kershaw ausgefüllt, mit der Bitte um Zusendung von so einer Feder. Ca. 10 später hatte ich eine Mail von Kershaw, dass sie mir das Teil vollkommen auf ihre Kosten zusenden und dass ich mich, sofern ich nochmal ein Teil brauchen sollte sofort wieder melden kann, alles kein Problem.
Einige Tage später hatte ich Post von Kershaw, und da war ich dann echt überrascht.
Inhalt:
4 x Feder
5 x Tumbstud
3 x Klingenachse + Washer
12x Schrauben die das Messer zusammenhalten
9x Sicherungsteil aus Plastik, für die manuelle Sicherung im geschlossenen Zustand (+ Schrauben und Beilagscheiben)
4x Hosenclip + Schrauben
Tool mit den geeigneten Bits zum zerlegen des Messers
Somit habe ich jetzt alle Einzelteile in vielfacher Ausführung, da kann ruhig alle Jahre mal was kaputt gehn, und das Messer überlebt mich dennoch
Toller Service von Kershaw, da bekommt man einen Haufen Teile und muss nichtmal das Porto dafür bezahlen, und das Tool ist sowieso der Hit, da entfällt die Suche nach dem passenden Torx vollkommen
Also wer mal ein Teil für ein Kershaw-Messer benötigt, einfach bei denen melden, wenn man dann handwerklich nicht vollkommen zwei Linke hat, bekommt man sein Messer razfaz wieder fit, und das zum Null-Tarif!
MfG _Joker_