Haltevorrichtung für die Griffbearbeitung

Status
Not open for further replies.

Mister B.

Mitglied
Messages
118
Da ich zwei gebaut habe, möchte ich euch hier eine meiner Klingenklemmen anbieten.
Komplett aus Stahl; der untere Kolotz kann im Schraubstock geklemmt werden. Das Oberteil lässt sich schwenken und zusätzlich um 360° drehen. Die Klinge wird durch die oberen Klemmschrauben zwischen zwei gummierten Flachstählen gehalten.
Die Klinge kann auch quer gespannt werden, da das Vierkantrohr beidseitig ausgefräst ist.
(Verkauf ohne das Messer).
Preisvorstellung liegt bei 75 Euro inkl. Versand.
Sonst gern Tausch gegen Messer oder Baumaterialien.
 

Attachments

  • DSC05017.jpg
    DSC05017.jpg
    44.2 KB · Views: 416
  • DSC05016.jpg
    DSC05016.jpg
    32.9 KB · Views: 267
Status
Not open for further replies.
Back